Unser Treffen am 08. Juli 2006

Damit haben wir nun also auch die letzten Wünsche an Sabine gen Himmel gesendet. Wieder so ein Abschluss, wieder so ein letzter "Akt", wieder so ein Loslassen... Und wir haben die Luftballons losgelassen, haben sie fliegen lassen. War es erst eine fröhliche, ungezwungene Atmosphähre, so haben wir alle glaube ich irgendwann Sabines Anwesenheit gespürt. (sogar der kleine aufgedrehte Henry :-) )
Danke, Sabine, dass du da warst! Danke an alle, die da waren, auch an den Wind und den Regen, die um uns waren...





In dem Wind hör ich deine Stimme,

in allem was ich seh - bist du immerzu.

Weit über den Grenzen, fern von den Menschen

ja ich liebe dich, mein Weg bist du,

heut´ Abend bist du bei mir.


Ich bin durch deine Liebe im Lot,

weil du mich liebst gibst du mir Kraft und Halt.

Die Liebe, die ich fühl´, fühl´ ich bis zu meinem Tod,

und in meinen Träumen werden wir zusammen alt.


Die Liebe ist ein Wunder - sieh nur was sie tut!

Alles geht mit ihr nur, denn du bist mein Ebbe und Flut.


Herman van Veen